Personalrat: Antworten zu offenen Fragen aus der Personalversammlung / Staff Council: Answers to questions raised during Staff Assembly (in German)

Der Personalrat hat auf seiner Webseite Antworten zu Fragen veröffentlicht, die in der hybriden Personalversammlung im Oktober 2022 im Chat gestellt worden waren, dort aber nicht beantwortet werden konnten. Dabei geht es um den Bau eines Universitätskindergartens, um Zeiterfassung und um die Aufgaben von wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen und Lehrkräften für besondere Aufgaben (LfbA) sowie um die Zukunft der Personalversammlung in hybrider Form.

Als PDF auf den Seiten des Personalrats: www.uni-goettingen.de/personalrat

Für Fragen und Anregungen steht der Personalrat zur Verfügung:

Georg-August-Universität Göttingen (ohne Universitätsmedizin)
Humboldtallee 15, 37073 Göttingen
Tel.: 0551 39-29340
www.uni-goettingen.de/personalrat


The Staff Council has posted on its website answers to questions that were asked in the October 2022 hybrid staff meeting chat but could not be answered there. (in German)