Neuer Service in der SUB: Virtuelle Beratung via BigBlueButton / SUB information service via BBB

Virtuelle Beratung_BBB_01Die Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek (SUB) bietet einen neuen Online- Service an: Ab sofort können Sie sich jeden Dienstag und Donnerstag an einer virtuellen Informationstheke informieren und beraten lassen. Jeweils zwischen 10 und 12 Uhr stehen Ihnen die Berater*innen in einer Videokonferenz auf BigBlueButton für Ihre Fragen zur Verfügung – online und ohne vorherige Terminabsprache.

Weitere Infos rund um Beratungsmöglichkeiten bei der SUB: https://www.sub.uni-goettingen.de/kontakt/information-beratung/

Virtuelle Beratung im BBB https://meet.gwdg.de/b/gab-xgy-n7f


The library (SUB) offers a new online service. Now you can get information and advice at a virtual information counter every Tuesday and Thursday. Between 10 a.m. and 12 noon, the advisors* are available to answer your questions in a video conference vie BigBlueButton – online and without prior appointment.

BBB: https://meet.gwdg.de/b/gab-xgy-n7f

Further information about service and enquiries: https://www.sub.uni-goettingen.de/en/contact/information-service-enquiries/