Tolan


Liebe Angehörige der Georg-August-Universität Göttingen,
seit dem 1. April habe ich die Ehre, Präsident der Georgia Augusta zu sein. Ich schaue mit großem Respekt, vor allem aber mit großer Freude auf die kommenden Aufgaben, die die Leitung einer Spitzenuniversität mit sich bringt.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Reinhard Jahn und Valérie Schüller, … Weiterlesen

Neue Vizepräsident*innen / New Vice-Presidents

PraesidiumApril2021

Das Präsidium der Universität Göttingen seit 1. April 2021: Dr. Valérie Schüller, Prof. Dr. Bernhard Brümmer, Prof. Dr. Metin Tolan, Prof. Dr. Anke Holler und Prof. Dr. Norbert Lossau (von links). – Foto: Peter Heller
Prof. Dr. Anke Holler und Prof. Dr. Bernhard Brümmer verstärken die neue Hochschulleitung der Universität Göttingen: Der Senat hat sie am 1. … Weiterlesen