Georgia-Augusta-Cup: Altstadtlauf zum ersten Mal mit Uni-Wertung

2022_10km_laeuft bei unsErfolgreiche Erstauflage: Beim 32. Göttinger Altstadtlauf am Mittwoch, 13. Juli 2022, gab es zum ersten Mal eine eigene Wertung der Läuferinnen und Läufer der Universität Göttingen. Insgesamt 400 Teilnehmende aus allen Fakultäten und der Verwaltung der Universität waren über die Strecken von fünf oder zehn Kilometern an den Start gegangen. Universitätspräsident Prof. Dr. Metin Tolan, Vizepräsidentin Dr. Valérie Schüller und die AStA-Vorsitzende Pippa Schneider ehrten die Siegerinnen und Sieger sowie die schnellsten Teams über die Mittel- und Langstrecke mit dem Georgia-Augusta-Cup. Herzlichen Glückwunsch!

https://my.sport.uni-goettingen.de/blog/altstadtlauf-2022/


First Georgia-Augusta-Cup at the Göttingen Altstadtlauf this week – congratulations to 400 runners from all faculties and the central administration!