Beschwerdemanagement und Ombudsperson für Studierende – Teaching and Learning Complaint Management and the Ombudsperson for Students
Kopf hoch! Sprechzeit in Sicht!: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen von COVID-19 sind das Beschwerdemanagement Studium und Lehre und die Ombudsperson für Studierende im Sommersemester auch in offenen Telefonsprechstunden erreichbar:
Beschwerdemanagement – montags und donnerstags jeweils von 11.30 bis 13 Uhr unter Tel. (0551) 39 24334
Ombudsperson – dienstags und donnerstags jeweils von 14.30 bis 15.15 Uhr, Tel. (0551) 39 28882.
Über E-Mail kritik@uni-goettingen.de und das Online-Kontaktformular www.uni-goettingen.de/de/187340.html erreichen Sie die Ansprechpartnerinnen wie gewohnt. Sie antworten zügig auf Ihre Anfragen. Möglich sind auch persönliche Termine über einen vertraulichen Videokonferenzraum. Wenn Sie Fragen haben oder Informationen möchten, dann melden Sie sich bitte!
www.uni-goettingen.de/studienqualitaet
Dissatisfied? Looking for support?
Due to the current progress of Covid-19, the Teaching and Learning Complaint Management and the Ombudsperson for students offer open consultation hours by phone during the summer semester:
Complaint Management – on Mondays and Thursdays from 11:30 to 13:00 on phone (0551) 39 24334
Ombudsperson – on Tuesdays and Thursdays from 14:30 to 15:15 on phone (0551) 39 28882.
You can also reach the team by email to kritik@uni-goettingen.de or via the contact form on the website www.uni-goettingen.de/en/187340.html as usual. The team will answer your requests quickly. Additionally, they offer individual and confidential appointments held by videoconference. For more information, please contact the respective person! www.uni-goettingen.de/quality-of-studies