NEU: Sprechstunde des Beschwerdemanagements am Nordcampus – Complaint Management at the North Campus

BeschwerdemanagementUnzufrieden? Auf der Suche nach Unterstützung? Kommen Sie vorbei! Das Beschwerdemanagement für Studierende bietet im Sommersemester während der Vorlesungszeit eine Sprechstunde am Nordcampus an. Beginnend am 18. April ist immer donnerstags von 12 bis 13.30 Uhr eine Mitarbeiterin in der Nordmensa ansprechbar für Anregungen und kritische Hinweise oder Probleme rund um Studium und Lehre. Den Beratungsraum erreichen Sie über den Seiteneingang der Nordmensa, auf der rechten Gebäudeseite neben der „coffeebar ins grüne“.

Dissatisfied? Looking for support? Come and see us! During the summer semester, the „Teaching and Learning Complaint Management“ offers a consultation hour at the northern campus during the lecture period. Starting on 18 April, every Thursday from 12:00 to 13:30, a staff member is available for suggestions and critical hints or problems concerning studies and teaching. The consultation room can be reached via the side entrance of the Nordmensa, on the right side of the building next to the „coffeebar ins grüne“.